Mitarbeitende und Talente sind das Vehikel vom heute ins Morgen. Das Ziel des Employer Brandings besteht darin, talentierte Mitarbeitende als attraktiver Arbeitgeber anzuziehen, zu binden und zu motivieren. Es beinhaltet die Schaffung eines einzigartigen Arbeitgeberimages und das Kommunizieren der Unternehmenskultur, Werte, Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten und anderer attraktiver Aspekte der Arbeitsplatzgestaltung.

Arbeitgebermarke stärken

Um das Employer Branding zu stärken, kombinieren wir verschiedene Strategien wie z.B.:

  1. Definition der Employer Value Proposition (EVP)
  2. Aufbau einer positiven Unternehmenskultur
  3. Effektive interne Kommunikation
  4. Aktive Nutzung von Social Media und Online-Plattformen
  5. Einbinden der Mitarbeitenden als Markenbotschafter
  6. Talentmanagement und Mitarbeiterbindung

 

Andrea Heim-Jocham steht unseren Kunden als Marketingprofi zur Verfügung, dies sind ihre Themenschwerpunkte: 

  1. Positionierung & Branding
  2. Healthcare Marketing
  3. Zuweisungsmanagement
  4. Interim Management

Bitte nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen Kontakt mit uns auf. ​

ZIELGRUPPEN: Organisationen aller Branchen

Folgende Themen und Programme könnten Sie ebenfalls interessieren:

Recruiting & Assessments
Personalfragen werden immer mehr zum Flaschenhals. Ein guter Cultural Fit ist ein entscheidender Faktor, weshalb Mitarbeitende länger in Organisationen bleiben.
Imagebildung
Mit der Umsetzung verschiedener betrieblicher Standards betreffend Umwelt, Soziales und Unternehmensführung setzen Organisationen nicht nur ein Zeichen.
Corporate Culture
Eine gute Organisationskultur ist der Nährboden für Motivation, Innovation und Gesundheit, ein wichtiger Erfolgsfaktor, um Mitarbeitende zu finden und zu binden.

If your actions inspire others to dream more, learn more, do more and become more, you are a leader.

John Quincy Adams

AWARDS/ AUSZEICHNUNGEN:

Andrea Heim-Jocham gewinnt im Jahr 2022 gerade zwei KLINIK-AWARDS mit Ihrem Team am KSW:

1. KLINIK AWARD (D-A-CH), Kategorie: Bestes Patientenmarketing
2. KLINIK AWARD (D-A-CH), Kategorie: Beste Baukommunikation

Der Klinik-Award ehrt beeindruckende Leistungen im Gesundheitssektor in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für herausragende Errungenschaften in der Branche.

Bitte nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen Kontakt mit uns auf. ​