WIR FÖRDERN UNTERNEHMERISCHES UND PERSÖNLICHES WACHSTUM!

Meine Mission als Beraterin und Coach ist, Unternehmen und persönliche Karrieren in den unterschiedlichsten Bereichen mitzugestalten und Menschen in Prozessen der Veränderung und des Aus-eigener-Kraft-Wachsens professionell zu begleiten. 

Ich liebe die anspruchsvolle Arbeit mit Menschen und lebe meine Berufung. Fragen stellen, zuhören, analysieren, querdenken, kreative Lösungsansätze finden, Impulse geben, umsetzen!

Führung und auch Veränderung beginnen immer bei uns SELBST. Die Entwicklung der SELBST-Kompetenz der Mitarbeitenden steht daher auch jeweils im Zentrum meiner Arbeit.

Selbst passionierte Unternehmerin seit über zwanzig Jahren und Mutter mit Leib und Seele bringe ich wertvolle Erfahrungen aus der Praxis mit und begegne meinen Klienten, als Beraterin und Mensch, auf Augenhöhe.

Ob es im Mandat um einen angestrebten Kulturwandel, Krisenmanagement, einen Generationenkonflikt oder um Wachstum und Innovation geht; im Fokus meiner Arbeit als Organisations- und Personalentwicklerin stehen immer auch der Vertrauensindex der Mitarbeitenden sowie das Image eines Unternehmens. Damit verbunden sind ein moderner, wertebasierter Führungsstil sowie emotionale und soziale Kompetenz von Leader und Team. 

Meine Klienten können ein auf ihr Anliegen massgeschneidertes Beratungsformat erwarten. Speziell in der Persönlichkeitsentwicklung werden verschiedene bewährte und mehrfach wissenschaftlich validierte Coaching- und Trainingsmethoden hochwirksam miteinander kombiniert. Ein systemisches, ressourcen- und werteorientiertes Coaching wirkt nachhaltig und bringt wichtige Entwicklungsbewegungen in Gang. In Werten steckt ein tieferer Sinn und nur was uns mit Sinn erfüllt, ist auch beständig.

Gerne unterstütze und begleite ich Sie – live vor Ort und/ oder virtuell – auf einer anspruchsvollen Etappe, motiviert, engagiert und kreativ!

Ihre Sabine Halfar